Skip to content

Logistics Summit in Berlin

Wir hatten auf der diesjährigen Logistics Summit in Berlin eine großartige Zeit Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern an unserem Stand, die mit unseren Repräsentanten ins Gespräch kommen und unsere #Automatisierungslösungen in Aktion sehen wollten.

Die Logistics Summit ist eine neue Veranstaltung samt Ausstellung zum Thema Digitalisierung und Innovation in der Logistikbranche. Die Veranstaltung fand am 13. und 14. Oktober2021 in der STATION Berlin statt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Logistics Summit 2022!

Caja Logistics Summit
Caja bietet ein fortschrittliches Ware-zu-Person-System an, das auf künstlicher Intelligenz basiert und aus Software, Robotern und Arbeitsstationen besteht. Das System lässt sich in fast jedem Lager installieren, da es sich an die vorhandene Einrichtung und an die Infrastruktur anpasst.
Caja Robotics at Logistics Summit 2021
Das gesamte System ist cloudbasiert. Der gesamte Betrieb wird also über die Cloud verwaltet, was eine skalierbare Rechenleistung und eine bessere Kontrolle ermöglicht. Unsere hochmodernen Algorithmen wurden dazu entwickelt, Bestands- und Bestellvorgänge zu optimieren. Unser Flottenmanagement wird von einem ausgereiften 4-D-Navigationssystem gesteuert, das in Echtzeit die jeweils schnellste Route für die Roboter ermittelt. Durch unsere Integration führender WMS-Systeme ist das gesamte System nutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

Caja Robotics dient dazu, Lagerarbeiter zu entlasten und Zeit und Energie zu sparen. Da ein Kommissionierer 50 % der Zeit mit Laufen verbringt, transportiert die Lösung von Caja Robotics die Artikel zu ihm, was das gesamte System auf maximale Effizienz und Leistung hin optimiert. Caja Robotics lässt sich für verschiedene Branchen einsetzen, zum Beispiel Bekleidung, Schuhe, 3PL, Lebensmittel, E-Commerce. Caja Robotics hilft Ihnen dabei, das Lager reibungslos zukunftsfest zu machen, sodass Sie in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig bleiben.

Caja Robotics at Logistics Summit 2021

Related Media

All Rights Reserved to CAJA 2022.

Skip to content

Logistics Summit in Berlin

We had an amazing time at this year’s Logistics Summit in Berlin! Thank you to everyone who came to meet our on-site representatives and see our #automation solutions in action.

The Logistics Summit is a new convention and exhibit for digitalization and innovation in the logistics sector. The event was held on October 13-14, 2021 at the STATION Berlin venue.

See you at Logistics Summit 2022!

Caja Logistics Summit
Caja offers an advanced goods-to-person system, based on artificial intelligence, that combines software, robots, and workstations. The system can be installed in almost any warehouse, since it adapts to existing facilities and infrastructure.
Caja Robotics at Logistics Summit 2021
The entire system is cloud-based, so the entire operation is managed from the cloud, allowing for scalable computational power and better control. Our advanced algorithms have been developed to optimize inventory and ordering activities, and our fleet management is handled by a unique 4D navigation system that determines the fastest route for the robots, in real-time. With our integration with leading WMS systems, the entire system is user-friendly and easy to use.

Caja Robotics is built to save time and energy for warehouse workers. With 50% of a picker’s time spent walking, the Caja Robotics solution brings the items to them, and the entire system is optimized for maximum efficiency and output. Built for multiple sectors, including apparel, footwear, 3PL, groceries, eCommerce, and others – Caja Robotics will help you futurize your warehouse with ease so you can stay competitive in a quickly changing market. 

Caja Robotics at Logistics Summit 2021

Related Media

All Rights Reserved to CAJA 2022.